Einfach mal machen - Größe darf gezeigt werden - NINA CATHARINA NOLLEN

Idee, Konzept, Gastgeberin

"Es ist ein großes Glück, wenn du bis zu deinem Tod überlebst und nicht vorher stirbst".

In meinem beruflichen Alltag, als selbstständige Unternehmerin treffe ich immer wieder auf Frauen, denen es in den unterschiedlichsten Bereichen an Mut, Ausdauer und Beharrlichkeit fehlt. Die zu einfach und zu früh aufgeben und die nur schwer bis zu dem selbst gesteckten Ziel durchhalten. Oft steckt eine Angst vor Entscheidungen dahinter und Angst bremst einen aus.

Ich weiß, wie sich das anfühlt, ich war eine davon.

Dank vieler Erlebnissen und Erfahrungen machte ich mich auf den Weg, mir Mut zu machen und meine Intuition zu stärken.

Meine Idee wurde zur Vision, die wir mit diversen Veranstaltungen in Form von Reisen, Seminaren und Workshops ganzjährig in Hamburg, im Frühjahr und Spätsommer auf Kreta und im Herbst und Winter an der Nordseeküste organisieren und durchführen.

 

VITA

Ausbildung zur Hotelfachfrau

Unterschiedliche Positionen und Qualifikationen in Hotels und Restaurants

Gründung des ersten und einzigen FRAUENHOTELs IN HAMBURG und Mitarbeit

Leitung eines KULTURTHEATERS

Organisation von MESSEVERANSTALTUNGEN

Marketing MESSEBAU/WERBETECHNiK

Projektleitung SHOP in SHOP Einrichtungen

 

BERUFLICH SELBSTÄNDIG:

 

EIN SCHÖNER EMPFANG!

Beratung und Gestaltung von

Foyers, Empfangsräumen und Eingangsbereichen

www.ein-schoener-empfang.de

 

EINFACH MAL MACHEN -GRÖßE DARF GEZEIGT WERDEN!

Veranstaltungen für Frauen, mit dem Ziel die innere Größe zu stärken!

www.einfach-mal-machen.com